- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Bahnhof, man kann zwei Buslinie nutzen. Zu Fuß ist es zu weit. Der Preis war ok. Das Doppelzimmer schön eingerichtet.
Mein Doppelzimmer war mit Doppelbett, Schrank, Schreibtisch & einem kleinen Beistelltisch eingerichtet. Das Bad war schön, mit Glasdusche und einem riesigen Spiegel.
Eine Flasche Mineralwasser und Kaffee/Teezubereitung kostenfrei auf dem Zimmer. Das Restaurante habe ich nicht ausprobiert.
Eine Flasche Mineralwasser und Kaffee/Teezubereitung kostenfrei auf dem Zimmer. Einen Bademantel bekommt man auf Nachfrage an der Rezeption. WLAN und Handyempfang im Zimmer lassen zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Bahnhof, man kann zwei Buslinie nutzen. Zu Fuß ist es zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen bis zum nächsten Treffen in Heidelberg alles Gute Mit freundlichem Gruß Stefanie Beck Rooms Division Manager