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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlung für Tagungshotel aber nicht für Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Rezeption war immer sehr freundlich und sehr geduldig , positiv gemeint ! Weil wir eigentlich einen Wellnessurlaub gebucht hatten und erstmal uns durchkämpfen mussten , da es ja 3 Leonardo Hotels in Heidelberg gibt. Und das mit dem Wellnessbereich liegt in Waldorf , was uns von der Rezeption dann mitgeteilt wurde . Sie haben sich dann 1000mal entschuldigt. War wohl ein Fehler der Buchungsannahme !! Denn bei der Buchung hat man uns nicht davon in Kenntnis gesetzt das es gleich 3 Hotels in Heidelberg gibt,wir aber angegeben hatten einen Wellness-urlaub zu buchen. Als kleiner Verbesserungsvorschlag : Vielleicht den Hotelgästen im vornherein mitteilen das die Museen und Ausstellungen nur Saisonal geöffnet sind .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ehemaliges Hotel Holiday Inn ....... Die Zimmer sind noch im Stil der 90er Jahre .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomische Leistung war leider eher schlecht , da nur Azubis im Thekenbereich gearbeitet haben . Keinerlei Weinkenntnis und die Weine die auf der Karte standen waren nicht vorhanden . Traurig für eine Hotelkette .Die Auszubildenden haben sich sehr um mein Wohl als Gast bemüht , waren aber sichtlich überfordert und wirkten allein gelassen .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und sehr nett !! 1+ mit Sternchen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral , man kann per BUS direkt in die Altstadt und zur Innenstadt gelangen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen in unserem Haus machen mussten. Gerne würde ich persönlich mit Ihnen über Ihre Erlebnisse sprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen würden. Ich melde mich dann bei Ihnen. Vielen Dank, Angela Weißberg, Guest Relations Manager (angela.weissberg@Leonardo-hotels.com)