Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Eines der schlechtesten Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein, gleich im Eingang geht es los, die roten Stühle, abgenutzt, kein schönes Erscheinungsbild.Hotel hat die besten Tage, schon lange hinter sich.Gang zu den Zimmern erschreckend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer, sind des längeren nicht mehr geputzt worden, Staub an allen Ecken und Kanten.Schimmel im Bad.Flecken am Boden.Wände mit Flecken.Alles angemackt.Und das sollte ein Comfortzimmer sein. Spannbettlaken mit Flecken. Ekel im ganzen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück im Rahmen, es waren viele Firmenarbeiter hier, erkannte man hinten am Aufdruck.Habe mich nicht wohl gefühlt.Einige Gäste ohne Maske.Sollte nicht sein.Bedienung ging vorbei, ohne es sehen zu wollen.


    Service
  • Schlecht
  • Nach meiner Beschwerde, wurde gesagt es wird sich mit meinem Reiseanbieter in Verbindung gesetzt.Dieser wusste aber nichts.Also alles unter den Tisch gekehrt.Mir wurden 20% Reisepreisminderung für das nächste Leonardohotel angeboten.Das ich aber auf der Stelle ablehnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gleich neben einer Tankstelle.Kein gutes Viertel wo das Hotel steht, nicht weit von der Hauptstraße entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ohne Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir danken Ihnen für die vielen Kommentare, die wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Ihre Hinweise helfen uns, Schwachpunkte -gerade in Corona-Zeiten- zu lokalisieren und abzustellen. Wir hoffen, Sie bei einem eventuellen weiteren besuch von uns zu überzeugen. Ihr Leonardo Hotel Heidelberg