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H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diesmal leider nicht; eigentlich immer gern hier gewesen. Freundliches Check-in; leider werden die Daten aus der Buchung nicht wieder aufgenommen; musste die neue Firmenanschrift nochmals angeben, obwohl bereits bei der Buchung angegeben. Was allerdings gar nicht ging war die Sauberkeit im Bad; lange dunkle Haare; einmal am Fön, einmal auf dem Boden im Bad auf den Fliesen und die kann man sehen. Ich bin blond und kurzhaarig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Superior Zimmer und dann nicht sauber; sorry no go.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück schlecht nachgelegt; kein Platz vorhanden; als ich dann in den Nachbarraum ging, wurde mir mitgeteilt, dass dieser Raum für eine Reisegruppe reserviert sei; auf meinen Einwand hin, dass niemand in diesem großen Raum sei zeigte Ergebnis, ich durfte bleiben; es kamen insgesamt noch 4 Gäste von der Reisegruppe, der Raum hatte Platz für gefühlt 100 Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in gut, wenn auch nicht wirklich vorbereitet. Sauberkeit nein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war mir bekannt und damit kein Problem auch wenn nicht wirklich viel los ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum klein, aber okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Angela Weißberg, Guest Relations Manager