- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen ziemlich veralteten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Personal nicht sehr motiviert. Auch die Sauberkeit in den Zimmern eher ausreichend. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht mehr. Für den Übernachtungspreis für 2 Nächte von 550 € haben wir doch etwas mehr erwartet. Wir hatten unseren PKW in der Hotelgarage abgestellt. Bei der Abreise wurde meinem Mann angeboten, wenn er das Zimmer mit 10 Punkten bei Booking.com bewertet werden ihm die Parkgebühren erlassen???? Das empfanden wir doch mehr als sehr befremdlich. Für den Preis gibt es sicher bessere Hotels. Wir kommen nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora-Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Cora-Ellen, Ihre Eindrücke und Erfahrungen bedauern wir sehr. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Modernisierung des Hotels und zur Sauberkeit der Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und befinden uns gerade in der Renovierung. Was das Frühstück betrifft, so legen wir großen Wert darauf, eine Vielfalt anzubieten, die den Geschmack und die Erwartungen unserer Gäste trifft. Zum Thema Parkgebühren und Bewertungen möchten wir betonen, dass wir stets eine transparente und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen anstreben. Wir bedauern, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben und wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Leonardo Hotel Heidelberg City Center