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Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leonardo mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei einer Geschäftsreise soll man nur zum schlafen ins Zimmer kommen. Mehr ging auch nicht. Stühle verschlissen, Badezimmer renovierungsbedürftig. Fußboden mit Flecken. Zimmer zur Straße laut da Straßenbahn vorhanden. TV Gerät neu.Bett OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und Ihr Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst, um uns und unsere Serviceleistung zu steigern. Selbstverständlich hat die Sauberkeit des Hauses sowie die Intakthaltung des Hotels für uns oberste Priorität. Wir sind stets bemüht Mängel, die leider im Hotelgebrauch auftreten, umgehend, bzw. schnellstmöglich zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Angaben genauestens kontrollieren und bei Notwendigkeit beheben werden, um unseren Gästen einen einwandfreien Zustand zu gewähren. Gerne halten wir für Sie das nächste Mal ein sehr ruhiges Zimmer zur Rückseite bereit. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns in Heidelberg zu begrüßen. Die Geschäftsführung