- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einer Geschäftsreise soll man nur zum schlafen ins Zimmer kommen. Mehr ging auch nicht. Stühle verschlissen, Badezimmer renovierungsbedürftig. Fußboden mit Flecken. Zimmer zur Straße laut da Straßenbahn vorhanden. TV Gerät neu.Bett OK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und Ihr Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst, um uns und unsere Serviceleistung zu steigern. Selbstverständlich hat die Sauberkeit des Hauses sowie die Intakthaltung des Hotels für uns oberste Priorität. Wir sind stets bemüht Mängel, die leider im Hotelgebrauch auftreten, umgehend, bzw. schnellstmöglich zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Angaben genauestens kontrollieren und bei Notwendigkeit beheben werden, um unseren Gästen einen einwandfreien Zustand zu gewähren. Gerne halten wir für Sie das nächste Mal ein sehr ruhiges Zimmer zur Rückseite bereit. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns in Heidelberg zu begrüßen. Die Geschäftsführung