Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Leonardo Hotel City Center - nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich für dieses Hotel keine Empfehlung weitergeben, da ich selbst dieses Hotel nicht mehr nehmen würde. Es ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Max. 3 Sterne - Frühstück sogar eher nur 2 Sterne. Die Qualität der Speisen am Frühstück ist leider nicht gut. Obstsalat nicht frisch, Brötchen in billigster Ausführung... usw. Leider keine Wiederempfehlung, aber für 4 Sterne erwartet man leider mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Okay, zwar veraltet, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Max. 2 Sonnen, da die Qualität wirklich nicht gut war. Billigste Wurst, billigste Wecken, aufgetauter Obstsalat von minderer Qualität. Damit kann man heute keine Kunden auf Dauer gewinnen.


    Service
  • Schlecht
  • Der war an der Rezeption gut, aber beim Frühstück leider sehr schlecht. Nachdem wir zum Frühstück kamen und alle Plätze belegt waren, hieß es "Dann setzen Sie sich halt an die Bar"!!! Naja, das geht deutlich freundlicher. Und dann das Frühstück...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Kurze Wege zur Altstadt. Das ist der einzigste Vorteil dieses Hotels - wenn Sie mich fragen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik. Nur mit dem Feedback unserer Gäste, ist es uns möglich, unsere Leistungen in Zukunft besser zu optimieren. Leider lassen sich solch schlechte Erfahrungen im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen entgegen und werden es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Team