Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Beim Frühstück wird mehr Personal gebraucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Service-Personal war sehr freundlich, aber die Deutsch-Kenntnisse waren zu schwach und das Team unterbesetzt. Wenn man in einem deutschen Hotel nach einem Löffel fragt, sollte das verstanden werden. Das Waffeleisen war defekt, aber ansonsten war das Frühstück in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:61-65
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Lieber Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg City Center zu bewerten. Sie als unseren Gast schätzen wir, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center