Uschi (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Kurzurlaub im Leonardo-Hotel Hannover

Wir haben einen 3-Tage-Kurzurlaub in das Leonardo Hotel in Hannover gebucht. Damit man mal die deutschen Städte kennenlernt. Dies war eine super Idee! Es ist ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Auto kann man dort bei "Kurzurlaubreisen" kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen. Einige Meter entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle, mit der man in's Zentrum fahren kann. Das erspart einem als Ortsfremde unnötige Suche nach einem Parkplatz.
Das Zimmer war super, allerdings hatten wir nur mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und voll ausreichend. In der näheren Umgebung gibt es noch diverse Restaurants, wo man auch noch essen gehen kann.
Wir werden mit Sicherheit öfter so eine Städtereise machen.

Das Hotel ist in der Tiergartenstraße 117, d.h. der Tiergarten ist in der Nähe.
Wir waren in den "Herrenhäuser Gärten", dort war gerade an diesem Pfingstwochenende eine Gartenschau mit sehr vielen Ständen zur Gartendeko und Gestaltung.

Zimmer waren Top.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Uschi
Lieber Gast, wir bedanken uns alle recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass unser Frühstück Ihnen so sehr zugesagt hat. Das Lob geben wir selbstverständlich an unsere Küche und unserem Service weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie sehr bald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager