infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christoph (31-35)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Gutes Ziel für ein Wochenend-Trip

Für einen Wochenend-Trip kamen wir in das zentral gelegene Hotel, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Wir wurden super betreut und der Check-in lief ohne Probleme.

Vom Hotel aus ist man in nicht einmal 5 Minuten an der nächsten U-Bahn Station. Ein Spielplatz ist direkt hinterm Hotel, an den ein großer Tierpark zum Spazieren gehen einlädt.

Gepflegt und sauber konnten wir die Zimmer für die Erholung zwischen den Erkundungen in der Stadt nutzen und uns wohl fühlen.

Hilfsbereit und freundlich wurden wir vom Personal empfangen, das uns gern bei Fragen weiter geholfen hat.

Das Frühstücks-Buffet war richtig lecker und vielfältig.

Da der Tierpark direkt vor der Tür liegt, kann man dies gut für einen Spaziergang nutzen. Ausflüge in die Stadt steht dank direkter U-Bahn Anbindung nichts im Wege.

Dauer:1-3 Tage im März 2020
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Gast,

besten dank für Ihr tolles Feedback.

Wir waren sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben.

Das gesamte Team kann es kaum erwarten Sie bald wieder in Empfang nehmen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

N. Schulze