- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon der Empfang war nicht zuvorkommend, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Essen im Restaurante war kein Hochgenuss, schon gar nicht der Service, das Personal konnte nicht gut Deutsch. Es wurde nicht erfragt ob man noch etwas trinken möchte wenn die Gläser leer waren. Das Essen war unverschämt teuer und nicht frisch Gekocht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Feedback. Wir werden Ihr Feedback im Meeting mit unserem Küchenchef und unserem Serviceleiter besprechen, damit wir unseren Service optimieren können. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns genauere Details dazu geben könnten was Ihnen an Ihrem Empfang nicht positiv in Erinnerung blieb. Gerne sind wir für Sie unter der Email d.knappert@leonardo-hotels.com erreichbar. Wir entschuldigen uns für die entstanden Umstände während Ihres Besuches bei uns und hoffen auf eine baldige Nachricht, damit wir beim nächsten Mal Ihnen einen besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, N. Schulze Guest Relations Leonardo Hotel Hannover