Sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt, sehr nettes Personal, leckeres essen. Der Service war außergewöhnlich, vor Allem von Chipo und dem Hotelmanager selbst. Unsere Heizung fiel aus und wir wurden schnellstmöglich versorgt mit Heizlüfter, Decken, warmer Schokolade, einem Obstteller, Bademantel, Einladung zum Essen und dem Angebot, dass der Chef sich selbst um die Heizung kümmert, da der Techniker schon außer Haus war. Einfach bestmöglicher Service, Danke hierfür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war als Upgrade die Suite. Da ich schon in sehr vielen Hotels weltweit war, fällt es in die Kategorie: großes Wohlfühlzimmer. Gute Ausstattung, allerdings war zur Begrüßung als "Überraschung" jeweils eine Mandarine, ein Riegel, 1 Schokopraline (für 2 Personen). Große Wohlfühlbetten, super Matratze, ausreichend Platz für Kleidung und Gepäck. Im Badezimmer gab es Duschgel im Spender, ansonsten keine Pflegeprodukte (Wattestäbchen, Pads, ect.). Die Toilette ist etwas weit entfernt von der Klopapierrolle, "man" sollte beweglich sein.Ein großes (älteres) Klimagerät an der Wand im Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und hören gern, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders Ihr tolles Feedback zu unserem Personal, freut uns sehr. Bei Ihrer nächsten Reise nach Hannover, würden wir Sie sehr gern wieder bei uns im Tiergarten begrüßen. Viele Grüße Annika Adler Guest Relation Leonardo Hannover