- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Leonardo Flughafen Hotel ist direkt vom Flughafen nicht zu sehen, liegt aber in relative kurzer Laufweite von den Terminals. Es liegt auf der anderen Seite eines Parkhauses etwa in Höhe vom Ende des Terminals C. Man kann also auch laufen, wenn man wenig/kaum Gepäck hat. Ansonsten anrufen und man wird abgeholt wo immer man steht. Das ist ein guter und schneller Service. Morgens geht es genauso zurück. Das Hotel hat mich positiv überrascht, angenehme Einrichtung und Atmosphäre. Da das Hotel stark gebucht war, wurde mir erst ein Zimmer angeboten, was normalerweise als Konferenzzimmer dient und das Bett war aus dem Schrank rausgeklappt. GEHT GAR NICHT. Zumal es auch noch extrem stickig war und auch noch ein Aschenbecher auf dem Tisch stand. Meine erste Reklamation war nicht erfolgreich, da angeblich alles voll sei, aber eine andere sehr nette Dame an der Rezeption hat mir dann doch noch ein "normales" Zimmer gegeben. Mit diesem war ist sehr zufrieden, freundliche Einrichtung, gute Größe, nette kostenlose Leckereien (Apfel, Gummibärchen, Nüsschen). Am schönsten war jedoch der französische Balkon, den man schön öffnen und ca. 10 cm raustreten konnte. Ich fand das sehr angenehm. Ich hatte die Tür in der Nacht auch auf, wurde aber dann am Morgen von Flugzeugen geweckt, was natürlich nicht verwundert. Bei geschlossener Tür hört man aber nichts. Im Bad war lediglich Seife im Spender vorhanden, nichts anders wie Wattepads, Creme oder sonstiges. Es gab aber einen Hinweis, dass man dies alles kostenlos an der Rezeption bekommt. Das Abendessen habe ich auch im Hotel eingenommen und das war für eine Hotelküche am Flughafen gut, sogar mit saisonaler (Kürbiskarte). Das Frühstück war auch reichhaltig, aber etwas auseinander gezogen und die Säfte must man schon suchen. Alles in allem, war ich sehr zufrieden, nachdem ich das neue Zimmer hatte und das Leonardo ist eine gute Alternative zum etwas teureren Maritim am Flughafen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |