- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ziemlich abseits Für Busreisende, die abends keinen Bus haben, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es liegt wirklich "ziemlich ruhig" - soll heißen, es gibt nichts in der Nähe. Nur das Hotel-Restaurant, die Hotel-Bar und eine zum Hotel gehörende "Bierstube", die allerdings recht gemütlich ist und auch einige Speisen (mit sehr gutem Service) anbietet. Für Behinderte oder gar Rollstuhlfahrer nicht geeignet - auch, weil der Einstieg in die Badewanne recht hoch ist und es keinen Haltegriff gibt. Leider wird beim Einchecken nicht gefragt, ob es lieber eine Dusche sein soll. ... und eine gründliche Überholung der Wanne ist wünschenswert. Auch eine Kennzeichnung eines sogenannten "Fluchtweges" wäre gut. Für diejenigen, die Treppen steigen wollen, hat sich dieses Vorhaben als nicht durchführbar erwiesen. Aber: Das Frühstück ist gut - und für Auto-Reisende, die nach Stau Ruhe suchen, genau richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback auf „HolidayCheck“ genommen haben. Unser Hotel verfügt über 150 Gästezimmer. Zwei davon sind als behindertengerechte Zimmer mit einer Rollstuhl-befahrbaren Dusche ausgestattet. Alle übrigen Zimmer verfügen über Badewannen, zu denen es leider keine Alternative gibt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Benutzen der Badewanne Mühe bereitet hat. Ihren Hinweis auf den fehlenden Haltegriff greifen wir gern auf. Im Zuge weiterer Modernisierungsmaßnahmen werden wir sukzessive damit beginnen, unsere Badezimmer mit Haltegriffen auszustatten. Sie merkten an, dass Ihnen eine Ausschilderung des Treppenhauses fehlte. Gern hätte Ihnen unser Rezeptionsteam hier Auskunft erteilt. Über Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks und des guten Services in unserer Bar haben wir uns sehr gefreut. Sehr gern würden wir Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager