Alle Bewertungen anzeigen
Emilio (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Verharren auf die Check-in Zeit von 15 Uhr
2,0 / 6

Allgemein

Alles sehr abgewohnt und alt Gläser stehen auf dem alten verkratzten Tischen von morgens bis abends außen nicht gerade ansprechend alles sehr ungeflegt Durch die lange Wartezeit in der Lobby sind wir im Restaurant essen gegangen Rinderfilet streifen Bestellt sowas zähes habe ich noch nicht im Leben gegessen Für uns nicht zu empfehlen nie wieder höchstens aber allerhöchstens 2 bis 3 Sterne Ich weiß nicht wo die tollen Bewertungen her kommen entweder getürckt oder die Leute kannten vorher nur 2 Sterne


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilio
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal bedankt sich das Team des Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung unseres Hauses gemacht haben. Wir sind immer dankbar und offen für sachliche Kritik und verstehen diese als Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Mit unserem Rezeptionsteam haben wir Rücksprache gehalten bezüglich der Check In Zeit. Wenn immer es möglich ist, ermöglichen wir es unseren Gästen, die Zimmer bereits vor 15.00 Uhr zu beziehen. Sollte es aus organisatorischen Gründen bei Ihnen nicht möglich gewesen sein, bedauern wir dies sehr. Ihren Hinweis auf die mangelhafte Qualität der von Ihnen verzehrten Speisen in unserem Restaurant leiteten wir an unseren Küchenchef weiter, der mit seinem Team Rücksprache halten wird. Auch mit unserem Serviceteam haben wir Rücksprache gehalten, um ein zügiges Abräumen der Tische im Ausßenbereich sicherzustellen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuches erfahren haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal buchen würden. Mit freundlichen Grüßen C. Petersen-Mund Direktio0nsassistentin Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Ihren Hinweis auf die