Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in ruhiger Stadtrandlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Anreise mit Auto optimal (direkt an Autobahn), mit Zug oder Flug relativ gut über öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Dafür sehr ruhige Stadtrandlage in nahezu ländlicher Umgebung. Zimmer modern und funktionell eingerichtet, alles wirkt sehr neu (toll: kein Teppichboden!), Fenster gut schallisoliert, die Autobahn bleibt draußen. Personal sehr nett und hilfsbereit, Anfragen/Reklamationen wurden sofort aufgegriffen und vor Ort geäußerte Kritikpunkte wurden sogar per Brief bestätigt - tolles Kundenmanagement! Frühstück sehr gut (Auswahl/Qualität), auch die sonstigen Angebote (haben 2x zu Abend gegessen) sind zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr Feedback auf "holidaycheck.de", den wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hause einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unsere Mitarbeiter Sie von ihrer Freundlichkeit und gutem Service überzeugen konnten. Dass wir uns umgehend um die Kritkpunkte unserer Gäste kümmern, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Ziel ist stets Ihre Zufriedenheit. Ihr Lob über die gute Qualität der Speisen in unserem Restaurant und auf unserem Frühstücksbuffet geben wir sehr gern an unser Küchenteam weiter. Das Team des Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn begrüßt Sie gern bald wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit besten Grüßen Carola Petersen-Mund Direktionsassistentin