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Dominique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen und Bedienung war unter aller sau. Zum Frühstück gab es 2x aufgewärmte Brötchen und Frikadellen vom Vortag. Das Personal wusste nicht wo hinten und vorne war. Hygiene war mangelhaft. Nicht empfehlenswertes Hotel. Preis Leistung passen nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck danken wir Ihnen sehr. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihre Hinweise auf die schlechte Qualität unserer Speisen, speziell unseres Frühstücks, gebe ich an unseren Küchenchef und an unseren F&B Manager weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der mangelnden Hygiene leiten wir an unsere Hausdame weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend umfangreiche Verbesserungsmaßnahmen in punkto Sauberkeit und Hygiene einleiten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Personal einen unprofessionellen Eindruck gewonnen haben. Mit unserem Team werden wir Rücksprache halten und Arbeitsabläufe optimieren. Unser Ziel und unser Anspruch an uns selbst ist, jeden Gast kompetent und freundlich zu begegnen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause erfahren haben, bitten wir Sie um Entschuldigung. Über eine Gelegenheit, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es besser können, würden wir uns sehr freuen. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager