- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen und Bedienung war unter aller sau. Zum Frühstück gab es 2x aufgewärmte Brötchen und Frikadellen vom Vortag. Das Personal wusste nicht wo hinten und vorne war. Hygiene war mangelhaft. Nicht empfehlenswertes Hotel. Preis Leistung passen nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck danken wir Ihnen sehr. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihre Hinweise auf die schlechte Qualität unserer Speisen, speziell unseres Frühstücks, gebe ich an unseren Küchenchef und an unseren F&B Manager weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der mangelnden Hygiene leiten wir an unsere Hausdame weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend umfangreiche Verbesserungsmaßnahmen in punkto Sauberkeit und Hygiene einleiten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Personal einen unprofessionellen Eindruck gewonnen haben. Mit unserem Team werden wir Rücksprache halten und Arbeitsabläufe optimieren. Unser Ziel und unser Anspruch an uns selbst ist, jeden Gast kompetent und freundlich zu begegnen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause erfahren haben, bitten wir Sie um Entschuldigung. Über eine Gelegenheit, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es besser können, würden wir uns sehr freuen. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager