- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Damen am Empfang waren die einzige positive Erfahrung! Das Hotel ist abgewohnt und dazu noch unsauber. Die Toiletten im Tagungsbereich waren selbst früh ungereinigt. Die Speisen der Vormahlzeiten fanden sich in späteren Mahlzeiten, in diversen Verarbeitungsvarianten wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre offenen Worte auf holidaycheck.de. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns, Fehler und Missstände zu erkennen und abzustellen. Unser Hotel empfanden Sie als abgewohnt, was wir sehr bedauern. Ihren Hinweis auf die ungereinigten Toiletten im Tagungsbereich geben wir an unsere Hausdame weiter. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass für häufigere Reinigungsintervalle und stärkere Kontrollen durch unsere Hausdame. Ihre Anmerkung, dass wir während Ihres Aufenthaltes oftmals Speisen vom Vortag in veränderter Zubereitungsart serviert haben, werden wir mit unserem Küchenchef und unserem F&B Manager besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr streng darauf achten, stets nur einwandfreie frische und verarbeitete Lebensmittel zu verarbeiten. Über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Empfangsteams haben wir uns sehr gefreut und geben Ihr Lob gern an unsere Empfangsdamen weiter. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause erfahren haben, entschuldigen wir uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu einem späteren Zeitpunkt dennoch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager