Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Komplett ungenügend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Damen am Empfang waren die einzige positive Erfahrung! Das Hotel ist abgewohnt und dazu noch unsauber. Die Toiletten im Tagungsbereich waren selbst früh ungereinigt. Die Speisen der Vormahlzeiten fanden sich in späteren Mahlzeiten, in diversen Verarbeitungsvarianten wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre offenen Worte auf holidaycheck.de. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns, Fehler und Missstände zu erkennen und abzustellen. Unser Hotel empfanden Sie als abgewohnt, was wir sehr bedauern. Ihren Hinweis auf die ungereinigten Toiletten im Tagungsbereich geben wir an unsere Hausdame weiter. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass für häufigere Reinigungsintervalle und stärkere Kontrollen durch unsere Hausdame. Ihre Anmerkung, dass wir während Ihres Aufenthaltes oftmals Speisen vom Vortag in veränderter Zubereitungsart serviert haben, werden wir mit unserem Küchenchef und unserem F&B Manager besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr streng darauf achten, stets nur einwandfreie frische und verarbeitete Lebensmittel zu verarbeiten. Über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Empfangsteams haben wir uns sehr gefreut und geben Ihr Lob gern an unsere Empfangsdamen weiter. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause erfahren haben, entschuldigen wir uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu einem späteren Zeitpunkt dennoch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager