- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War in den letzen Jahren öfters im Leonardo aber leider wird anscheinend nichts mehr investiert. Das Zimmer wirkt alt, der Teppich staubig. Das Bad muffig und auf den Lampen lag noch Staub. Das Niveau im Restaurant hält dem Anspuch nicht stand, Rotwein in einem kleinen Weinglas, T-Bone Steak ohne Knochen, war ein Rumpsteak, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar auf "holidaycheck.de" genommen haben. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihre Anmerkung auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Die Teppiche in unseren Fluren und Zimmern werden regelmäßig grundgereinigt und shampooniert. Dass Sie mit der Qualität und dem Niveau der Speisen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. . Hier werden wir mit unserem Küchenchef und dem F&B Manager Rücksprache halten, um eine Steigerung in der Qualität sicherzustellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches bitten wir Sie um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen C. Petersen-Mund Direktionsassistentin I Wir bitten um Entschuldigung für den negativen Eindruck, den Sie