- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir bereits im Mai während des Hafengeburtstages dieses Hotel zum ersten Mal gebucht hatten, wurden wir auch beim zweiten Mal nicht enttäuscht. Schon das Einchecken erfolgte im Eiltempo und wir konnten unsere Zimmer nach wenigen Minuten beziehen. Diesmal lagen diese nicht zur Autobahn, sondern zur Parkplatz-Seite. Sowohl Größe, als auch Ausstattung waren ausreichend. Der Handtuchwechsel erfolgte täglich. Ebenso die Reinigung des Zimmers. Wasserkocher für Tee und Kaffee, sowie Duschgel und Seife waren vorhanden. Vergessene Toilettenartikel erhält man kostenlos an der Rezeption, z.B. Zahnbürste oder Rasierer. Ein großes TV-Gerät (Flatscreen) und Telefon runden das Zimmer ab. Frühstück in Buffettform mit allem was das Herz begehrt. Kaffee auf dem Tisch, aber auch eine Maschine für Milchkaffee oder Cappuccino, ebenso Wasser, Tee und Säfte. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar mit leckeren Cocktails zu fairen Preisen. Einzig negativer Aspekt sind die Parkgebühren von 8 Euro pro Tag. Tipp: Ein leckerer Grieche in der näheren Umgebung des Hotel ist das "Taverna Knossos Palace". Ebenso empfehlenswert ist das "Caspari" in Harburg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 139 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für ihren wiederholten Besuch in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich mit Ihrem Feedback auf „Holidaycheck.de“ genommen haben. Auf die Meinungen unserer Gäste legen wir sehr großen Wert. Dass Ihnen auch Ihr zweiter Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn gefallen hat und dass Sie den Besuch unserer Bar genossen haben, hat uns sehr gefreut. Ihr Lob über unser Cocktailangebot geben wir sehr gern an unser Bar Team weiter. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit besten Grüßen Tina Appel Operation Manager