Alle Bewertungen anzeigen
Hermann W. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Am Rande der Stadt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn A 1 - die Zimmer in diese Richtung sind nur bei geschlossenem Fenster ruhig. Im Sommer ist das natürlich schlecht. Als Reisender ohne Auto muß man sich in den ÖPNV "eintakten" - es fährt nur alle Stunde ein Bus vom bzw. zum Hotel. Die Haltestelle ist genau vor dem Hotel. Man kann sich damit abfinden und ist dann in knapp 20 Minuten im Zentrum oder 5 Minuten später an den Landungsbrücken. Für ein 4* Haus mangelt es an einigen Enden ... eben etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte nur Ü/F und das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann W.
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung auf „HolidayCheck.de“ genommen haben. Die Meinungen unserer Gäste schätzen wir sehr. Ihrem Kommentar haben wir entnommen, dass Sie sich eine höhere Taktung des Busfahrplans gewünscht hätten. Diesen Wunsch haben auch bereits andere Gäste an uns herangetragen. Auf unsere Nachfrage beim Hamburger Verkehrsverbund erhielten wir zur Antwort, dass die geringe Anzahl an Fahrgästen, die diese Haltestellen nutzen – gerade zur Abendzeit und an den Wochenenden keine höhere Frequentierung erlauben würde. Wir bedauern dies sehr. Dass Sie unser Hotel als „in die Jahre gekommen“ empfunden haben, tut uns sehr leid. Seit 2014 investierten wir eine Summe von 600.000,00 € in die Modernisierung und Renovierung unseres Hotels. Auch in diesem Jahr werden noch weitere Verbesserungen durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im laufendem Hotelbetrieb nicht alle Bereiche zeitgleich vollumfassend renovieren können. Dass Ihnen die Qualität unseres Frühstücks zugesagt hat, freut uns sehr. Sehr gern würden wir Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager