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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wir haben die 4 Sterne gesucht?
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir ankamen war die Dame an der Rezeption sehr freundlich! Das Zimmer hatte braune Flecken an der Decke, der Vorhang hing ein Stück runter, der Handtuchhalter klappte immer in Richtung WC, das war nervig. . .. Der Feuermelder weckte uns um 7.45 Uhr und konnte 15 Minuten nicht ausgestellt werden - gut, das kann passieren, aber eine Entschuldigung hierfür wäre schön gewesen. Das Frühstück war um 8.30 Uhr ziemlich abgeräumt und wir mussten nach allem fragen. Es war nur eine Nacht und wir hatten Urlaub. . . . . letztendlich nicht schlimm, aber für 4 Sterne. . .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Zimmer nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wir haben dieses natürlich umgehend an unser Housekeeping weitergegeben und die Mängel umgehend behoben. Es tut uns auch leid, dass der Feuermelder unser Personal an diesem Morgen in Atem gehalten hat. Das darf natürlich eigentlich nicht passieren. Der Toaster hatte angefangen zu rauchen, nachdem ein Toast sich darin verfangen hatte. Wir haben diesen umgehend ausgetauscht und alle Kollegen noch einmal mit dem Umgang der Brandmeldezentrale vertraut gemacht. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Gresham Carat Hotel