- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankamen war die Dame an der Rezeption sehr freundlich! Das Zimmer hatte braune Flecken an der Decke, der Vorhang hing ein Stück runter, der Handtuchhalter klappte immer in Richtung WC, das war nervig. . .. Der Feuermelder weckte uns um 7.45 Uhr und konnte 15 Minuten nicht ausgestellt werden - gut, das kann passieren, aber eine Entschuldigung hierfür wäre schön gewesen. Das Frühstück war um 8.30 Uhr ziemlich abgeräumt und wir mussten nach allem fragen. Es war nur eine Nacht und wir hatten Urlaub. . . . . letztendlich nicht schlimm, aber für 4 Sterne. . .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Zimmer nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wir haben dieses natürlich umgehend an unser Housekeeping weitergegeben und die Mängel umgehend behoben. Es tut uns auch leid, dass der Feuermelder unser Personal an diesem Morgen in Atem gehalten hat. Das darf natürlich eigentlich nicht passieren. Der Toaster hatte angefangen zu rauchen, nachdem ein Toast sich darin verfangen hatte. Wir haben diesen umgehend ausgetauscht und alle Kollegen noch einmal mit dem Umgang der Brandmeldezentrale vertraut gemacht. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Gresham Carat Hotel