- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abgewohntes Hotel. Nach Klassifizierung 4 Sterne (First Class). Während der Buffetausgabe war kein Servicepersonal anwesend. Wenn die Speisen sehr spät nachgelegt werden und das Essen lauwarm bis zu kalt ist entspricht dies nicht 4Sternen. Im Zimmer hatte der Teppich oder vielleicht sogar der Fußboden Dellen nach unten und war "wackelig".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und konstruktive Kritik. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte während der Frühstückszeit immer ausreichend Servicepersonal zugegen sein, was normalerweise der Fall ist. Es tut uns sehr leid, wenn hier Mängel aufgetreten sind. Wir werden dies eingehend prüfen und Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass der Fußboden in Ihrem Zimmer nicht eben gewesen ist. Natürlich werden wir auch diesem nachgehen. Die Sternevergabe wird von der Dehoga alle drei Jahre kontrolliert und neu bestätigt. Es tut uns natürlich leid, wenn sich Mängel im Service aufgetan haben und natürlich dürfte dies in keinem Haus vorkommen. Dennoch haben diese keinen Einfluss auf die Anzahl unserer Sterne, welche sich nach dem Serviceangebot (z.B. 24h Rezeption) und der Ausstattung (z.B. Größe der Zimmer) richtet. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel