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Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Verwohntes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abgewohntes Hotel. Nach Klassifizierung 4 Sterne (First Class). Während der Buffetausgabe war kein Servicepersonal anwesend. Wenn die Speisen sehr spät nachgelegt werden und das Essen lauwarm bis zu kalt ist entspricht dies nicht 4Sternen. Im Zimmer hatte der Teppich oder vielleicht sogar der Fußboden Dellen nach unten und war "wackelig".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und konstruktive Kritik. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte während der Frühstückszeit immer ausreichend Servicepersonal zugegen sein, was normalerweise der Fall ist. Es tut uns sehr leid, wenn hier Mängel aufgetreten sind. Wir werden dies eingehend prüfen und Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass der Fußboden in Ihrem Zimmer nicht eben gewesen ist. Natürlich werden wir auch diesem nachgehen. Die Sternevergabe wird von der Dehoga alle drei Jahre kontrolliert und neu bestätigt. Es tut uns natürlich leid, wenn sich Mängel im Service aufgetan haben und natürlich dürfte dies in keinem Haus vorkommen. Dennoch haben diese keinen Einfluss auf die Anzahl unserer Sterne, welche sich nach dem Serviceangebot (z.B. 24h Rezeption) und der Ausstattung (z.B. Größe der Zimmer) richtet. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel