Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Allerdings haben wir eine gewisse Erwartungshaltung wenn man ein 4 Sternehotel bucht. Die Zimmer sind absolut in Ordnung das Badezimmer liess aber zu wünschen übrig. Waschbecken defekt, Handtuecher kratzig ,keine Lüftung (Klasse wenn man gerade geduscht hat) FrühstücksAngebot sehr übersichtlich. Ruehrei aus Eipulver . Sattgeworden sind wir aber. Lage direkt an der Autobahn . Von aussen kein einladener Eindruck .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns immer sehr, über positives Feedback und konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Sternevergabe wir alle drei Jahre von der Dehoga vorgenommen und bestätigt. Sie ist abhängig vom Serviceangebot (z.B. 24h Rezeption) und der Ausstattung (z.B. Größe der Zimmer). Wir freuen uns, dass unsere Zimmer Ihnen gefallen haben. Wir haben mit der Renovierung unserer Badezimmer bereits im letzten Jahr begonnen, bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess bei 93 Zimmern einige Zeit in Anspruch nimmt, da wir auch den reibungslosen Hotelalltag nicht gefährden wollen. Es ist richtig, wir liegen direkt an einer Autobahn, welches für die gute Erreichbarkeit unseres Hauses sorgt. Wir weisen auf diese Tatsache auch auf jeder Internetseite und in jeder Katalogbeschreibung deutlich hin. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. Wir arbeiten täglich daran, die Auswahl zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir können Ihnen aber ausdrücklich versichern, dass unser Rührei, im Gegenteil zu vielen anderen Häusern, ausschließlich aus frischen Eiern und niemals aus Eipulver besteht. Wir hoffen Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns noch einmal für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel