Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Verwohnt und Service sehr ungewöhnlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren das we in Hamburg und haben (auch durch das Hafenfest) schon relativ tief in die Tasche greifen müssen. Service an der Rezeption War völlig in Ordnung und hat auch einen netten Eindruck gemacht. Zum Zimmer. (Waren in der 4. Etage) die fugen in den Fliesen im Bad waren kaputt und voller Löcher,neben der Toilette Waren die WasserZulauf Vorrichtungen die aber nicht mal mit einer kappe abgedeckt waren.der Schrank hat total muffig gerochen und das Zimmer damit verpestet. Als wir daher mal frischLuft rein lassen wollten,stellten wir fest das die FensterRahmen innen Pech schwarz waren. Das war kein Dreck von 3 Monaten. Da wurde vor Ewigkeiten das letzte mal sauber gemacht. Am zweiten Tag beim Frühstück haben wir "nette" Bekanntschaft mit dem Service gemacht. Man muß denen wirklich hinterher laufen und wenn sie einem mit einem Tablett entgegen kommen, hat der Gast Platz zu machen. Als dann endlich der bestellte Kaffee kam, wurde er demonstrativ mitten auf meinem Platz gestellt (KaffeeKanne) und die alte Kanne blieb auf dem Tisch. Mein Platz War dann voller Kaffee (Kanne lief aus) als ich die Bedienung darauf ansprach das es schön gewesen wäre wenn sie die alte Kanne (wegen PlatzMangel) mit nimmt, kam nur ein ganz patziges -sie könne sich nicht in zehn Teile teilen-und Weg War sie. (Die Kanne wurde natürlich demonstrativ stehen gelassen) wenn man sie nochmal angesprochen hätte-da wäre glaube ich mit allem zu rechnen gewesen. Auf das Zimmer haben wir den Herrn an der Rezeption auch angesprochen. Ja er wüsste das-das muss noch renoviert werden. .. dadurch wars an Auskünfte. Auf Nachfrage hat er wohl die PutzFrau nochmal rein geschickt. Danach sah es natürlich genauso aus wie vorher. Bauen kann sie schlecht und das die wegen den FensterRahmen einen "reinkriegen" ist auch nicht nett. .. Sind eigentlich nicht so nörgelich-aber für den preis. ... da War das schon echt der Hammer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1