- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren das we in Hamburg und haben (auch durch das Hafenfest) schon relativ tief in die Tasche greifen müssen. Service an der Rezeption War völlig in Ordnung und hat auch einen netten Eindruck gemacht. Zum Zimmer. (Waren in der 4. Etage) die fugen in den Fliesen im Bad waren kaputt und voller Löcher,neben der Toilette Waren die WasserZulauf Vorrichtungen die aber nicht mal mit einer kappe abgedeckt waren.der Schrank hat total muffig gerochen und das Zimmer damit verpestet. Als wir daher mal frischLuft rein lassen wollten,stellten wir fest das die FensterRahmen innen Pech schwarz waren. Das war kein Dreck von 3 Monaten. Da wurde vor Ewigkeiten das letzte mal sauber gemacht. Am zweiten Tag beim Frühstück haben wir "nette" Bekanntschaft mit dem Service gemacht. Man muß denen wirklich hinterher laufen und wenn sie einem mit einem Tablett entgegen kommen, hat der Gast Platz zu machen. Als dann endlich der bestellte Kaffee kam, wurde er demonstrativ mitten auf meinem Platz gestellt (KaffeeKanne) und die alte Kanne blieb auf dem Tisch. Mein Platz War dann voller Kaffee (Kanne lief aus) als ich die Bedienung darauf ansprach das es schön gewesen wäre wenn sie die alte Kanne (wegen PlatzMangel) mit nimmt, kam nur ein ganz patziges -sie könne sich nicht in zehn Teile teilen-und Weg War sie. (Die Kanne wurde natürlich demonstrativ stehen gelassen) wenn man sie nochmal angesprochen hätte-da wäre glaube ich mit allem zu rechnen gewesen. Auf das Zimmer haben wir den Herrn an der Rezeption auch angesprochen. Ja er wüsste das-das muss noch renoviert werden. .. dadurch wars an Auskünfte. Auf Nachfrage hat er wohl die PutzFrau nochmal rein geschickt. Danach sah es natürlich genauso aus wie vorher. Bauen kann sie schlecht und das die wegen den FensterRahmen einen "reinkriegen" ist auch nicht nett. .. Sind eigentlich nicht so nörgelich-aber für den preis. ... da War das schon echt der Hammer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |