Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Tage in Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 4 geschäftlichen Besuchen habe ich das Gresham Carat Hotel mit meiner Frau privat gebucht. Das Hotel liegt günstig an der Autobahn (allerdings Lärmbelästigung außen und bei offenem Fenster) und ca. 800 m von der S-Bahn Station Vettel-Ballinstadt entfernt. Mit dem Auto benötigt man etwa 15 Minuten bis zur Innenstadt. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und verfügt über Restaurant, Bar und Parkplatz/Parkhaus. Das Publikum ist gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind der 4-Sterne Kategorie entsprechend groß und die Möblilierung wirkt gepflegt. Neben einer kostenfreien Kaffee/Teebar gibt es eine umfangreiche Minibar und eine gemütliche Sitzecke. Aus meiner Sicht wären ein Bademantel und eine Klimaanlage für jedes Zimmer wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist umfangreich und gut. Die Auswahl abends ist verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Services kann ich nur loben. Ob an der Reception oder in der Gastronomie werden alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sicherlich ist Vettel keine Traumadresse in Hamburg. Durch das Hafenmuseum und das neue Museum Ballinstadt wird Vettel aufgewertet. Die Entfernung zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten (Alster, Hafen,etc) ist kurz und mit Auto oder S-Bahn sehr schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:28