- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird mit 4 Sternen angeprisen, von einen 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Die Internetseite sagt garnicht's aus über die Zimmer. Es gibt in diesen Haus keine Klimaanlage. Die Zimmer waren vielleicht in den 70 - 80 Jahren schön und das Bad war sehr alt da wurde auch schon Jahre lang nicht's mehr gemacht. Das Waschbecken war gerissen, so wie die Toilette auch. Löcher wurden mit Silikon zu geschmiert. Amaturen waren zerkratzt. Fliesen gebrochen.
Größe ok. Ausstattung schlecht. Haben ein Dreibettzimmer gebucht. Und bekommen ein Zimmer mit Aufbettung, was eine total harte Couch war.
Das Restaurant war und ist ohne Koch, man sagte uns der sei krank - das war er wohl die ganze Woche und für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich eine Vertretung. Da die Lage des Hotels so schlecht ist waren wir 2 mal gezwungen dort zu essen beim dritten Anlauf haben wir es dann in Kauf genommen noch einmal los zu fahren. Da wir uns auch verarscht vor kamen nach dem wir fragten ob der Koch wieder da sein und man uns sagte es gibt hier keinen Koch. Es gab eine total überteuerte kleine Karte. 1 Nudelgericht ca. 14 Euro. Kalt, und Maggitüttenstyl. Pizzen gab es knochen hart und zum Preis von ca. 12,- Euro. Sauberkeint ließ zu wünschen übrig. In der Kaffeetasse an morgen waren Fliegen die sich über Nacht ansammelten. Kaffee war grundsätzlich kalt.
Das Personal ist freundlich aber schon zu freundlich (unecht), dass macht das Hotel auch nicht besser.
Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn zur einen Seite und nach hinten raus hat man eine 24 Stunden Spielhalle. Wo immer lärm ist. Vor dem Hotel gibt es gerade mal 8 Stellplätze und an der Seite noch 2. Wenn man dann die 11,- Euro zusätzlich nicht zahlen wollte musste man sein Auto auf den Pennyparkplatz abstellen. Wo sich die Penner versammelt haben.Aber auch zu der Garage wo man 11,- Euro zahlen musste hatte jeder Zutritt. Der Supermarkt und ein Schlecker waren dierekt am Hotel wo der Lieferant früh morgens um ca. 04:30 Uhr kam und seine Ware mit sehr viel Krach abgeladen hat. Und, da es keine Klimaanlage gab war man gezwungen das Fenster zu öffnen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt es nicht. Eine kleine dreckige Sauna.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Sie haben sich direkt nach Abreise bereits die Mühe gemacht und uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Haus und deren Umgebung per E-mail informiert. In Ihrer E-mail war von einigen Punkten, die ich jetzt zusätzlich an Informationen lese nicht die Rede und kann Ihnen sagen, dass ich diesen Punkten nachgegangen bin. Zuerst möchte ich hier noch einmal unsere Stellungnahme zu Ihrer E-Mail als Erklärung für diese Communty veröffentlichen und dann auf die zusätzlichen Punkte eingehen: ICH SCHRIEB AM 08.08.2011: "Selbstverständlich möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen zu Ihren Punkten einige Erklärungen geben. Wir sind bei der letzten Begehung der Reisekommission des Deutschen Hotel und Gaststättenverbandes ohne Auflagen als 4 Sterne Hotel klassifiziert worden. Bei der Klassifizierung werden nicht zu beeinflussende Merkmale wie Lage, Autobahnnähe etc. nicht berücksichtigt. Ferner ist nach unseren Informationen und der langjährigen Zusammenarbeit unsere Lagebeschreibung so dargestellt, wie sie auch tatsächlich ist. Bei der Zimmereinteilung haben Sie von uns ein, für uns übliches Dreibettzimmer bekommen. Das Ledersofa, welches das dritte Bett darstellt ist mit einem richtigen Lattenrost und einer Mattratze versehen und hat gegenüber normalen Zustellbetten (0,9 m x 1,90 m) eine Liegefläche von 1,35 x 2,00 Meter. Wir arbeiten mit diesen extra dafür angefertigten Sofas als Zustellbett, da es uns die Möglichkeit gibt, das von Ihnen bewohnte Zimmer auch mit einer umfangreichen Sitzgarnitur für unsere Gäste attraktiv zu gestalten. Die Sofas sind als Zustellbett anerkannt und durchaus auch in 5 Sterne Häusern anzufinden. Eine Klimaanlage ist in einem 4 Sterne Haus kein Mindestkriterium, nichtsdestotrotz haben wir 50% unserer Zimmer eine Klimaanlage, allerdings waren die Dreibettzimmer auf der dritten und vierten Etage bereits belegt. Sollten Sie am Empfang nach einem klimatisierten Zimmer nachgefragt haben und wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten können, bitten hierfür vielmals um Entschuldigung. Unseren Internetauftritt betreffend möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir versuchen eine breite Auswahl an Bildern zu Verfügung zu stellen, um jede mögliche offene Frage „bildlich“ beantworten zu können. Wir haben mehr als 50 Bilder, unter anderem auch von unserer Lage auf unsere Homepage gestellt. Wir bedauern, dass Sie diese als nichtssagend empfinden und werden diesen noch einmal mit Webexperten analysieren. Unser Angebot im Restaurant ist im Sommer im Allgemeinen nicht so umfangreich, wie im Winter. Die Gründe dafür haben etwas mit dem Restaurantbesuch an sich im Sommer zu tun, da unsere Gäste im Sommer meistens Freizeitreisende sind, die sehr gerne die kulinarische Vielfalt der Hansestadt Hamburg kennenlernen möchten. Aus diesem Grund ist unsere Restaurantkarte so konzipiert, dass wir mit möglichst vielen frischen und saisonalen Produkten, sprich mit einer Tageskarte arbeiten. Auf Grund von Ausfällen in der Küche, habe ich als Geschäftsführer und Küchenmeister beschlossen unser Angebot so zu gestalten, dass die Qualität der Speisen wichtiger ist, als die Angebotsvielfalt. Wir haben allerdings neben unserer kleinen Karte „Quick & Easy“ täglich andere Tagesgerichte mündlich angeboten. Sollte unser Servicepersonal die Ankündigung am Tisch versäumt haben, bitten wir auch dieses zu entschuldigen. Hier werden wir sofort Schulungsmaßnahmen ergreifen, so dass der von Ihnen gewonnene Eindruck nicht noch mal entstehen kann. Wr sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, da wir in der Tat an einigen „Stellschrauben“ drehen können, da wir allerdings in einer Branche arbeiten, die ausschließlich von Menschen betrieben wird, so sind wir auch abhängig von unseren Mitarbeitern. Wenn unsere beiden gelernten Fachkräfte in der Küche krankheitsbedingt ausfallen, so muss das Angebot des Hauses so gestaltet werden, dass die Qualität nicht darunter leidet. Wir bitten hier um Verständnis, denn mir ist es lieber, Sie beschweren sich über die Vielfalt, als über die Qualität des Essens. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie Sie, Neckermann und wir uns das gewünscht hätten, sehen aber keinen Grund Ihnen einen Preisnachlass zu geben, wir unsere vertragsmäßige Leistungen erbracht haben. Auch nach Durchsicht unserer Logbücher und Befragung unserer Mitarbeiter haben wir keinen Hinweis drauf erhalten, dass Sie sich bereits vor Ort beschwert haben." Zu unseren Speisen kann ich nun nur noch hinzufügen, dass wir nicht mit künstlichen Geschmacksverstärkern arbeiten, sondern bis auf die Pizza fast ausschlisslich mit frischen Produkten arbeiten. Ebenfalls kosten unsere Nudelgerichte keine 14 €, sondern 9,90 € für eine Penne Napoli oder 10,90 € für Nudeln in Schinken-Sahne Sauce. Unser Rahmgeschnetzeltes, welches mit Nudeln, ca. 180 Gramm Fleischeinlage vom Rind, Schwein und Pute und einem Beilagensalat serviert wird kostet 14,50 €. Mit sehr großer Überraschung habe ich Ihren Kommentar über die Fliegen in den Kaffeetassen gelesen. Wir decken nachts unser Restuarnat für unser Frühstück ein, allerdings um Staub oder eben Fliegen nicht in den Tassen zu haben, werden unsere Tassen mit der Öffnung nach unten eingedeckt. Sollten wir allerdings versäumt haben bereits während des Services dieses Malheur übersehen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Wir bedauern sehr, dass Sie von Anlieferungen in Ihrer Nachtruhen gestört worden sind, haben auch mit unseren "Nachbarn" Schlecker und Penny gesprochen, allerdings haben wir keinen Einfluss auf deren Lierferantenturnus, so dass wir leider keine Änderungen erreichen können. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und können Ihren Eindruck von unsrem Haus nicht verbessern. Wir danken trozdem für Ihre Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, damit wir bestimmte Dinge überdenken können. Zu guter letzt sei Ihnen versichert, dass wir mit der Reparatur und Renovierung der Bäder bereits begonnen haben, um unser Zimmerprodukt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gresham Carat Hotel Team