Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Lage, abgewohnt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus liegt in einem nicht schönen Viertel ,alles dreckig nicht Vertrauen erregend. Das Zimmer ist noch mit Teppichboden ausgelegt der ach noch muffig riecht. Im Zimmer liegen Ohro Pax aus da es im Zimmer sehr laut ist( S-Bahn alle 10min. Autobahn lärm rund um die Uhr. Wir hatten noch eine Klimaanlage im 1. - 2. Etage wären keinen. Alles ist abgewohnt. Im Bad vielen die Seifenschale u.s.w. ab. Das Frühstück das im Preis dabei war auch nicht der Brüller, war zwar alles da, aber die Wurst hatte um 8.00Uhr schon braune Ränder, das Obst war faul in der Schale, und die Bedienung waren überfordert. Nur das Rezi- Personal war sehr freundlich und reagierte sofort auf Beschwerden!!! Das Haus hat zwar 4 Sterne ,aber gefühlt sind das keine!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Zimmer wurden 2012 zuletzt renoviert. Die Renovierung unserer Bäder haben wir bereits begonnen. Dies geht im laufenden Hotelalltag leider nur sehr langsam voran. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Unserer Lage sind wir uns bewusst, können diese aber leider nicht ändern und weisen dehalb auf allen Portalen darauf hin. Für Gäste mit sehr leichtem Schlaf, oder empfindlichen Ohren haben wir extra Ohropax augf em Zimmer. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass unser Frühstück und das Servicepersonal nicht Ihren Vorstellungen entspach. Sie haben Recht, fauliges Obst darf nicht vorkommen, ebenso, dass die Wurst zu lange nicht ausgetauscht wurde. Wir möchten uns hierfür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und Sie wissen lassen, dass es bereits ein Gespräch mit dem Personal gab. Wir würden uns über eine zweite Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Hamburg Gresham Carat Hotel