- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus liegt in einem nicht schönen Viertel ,alles dreckig nicht Vertrauen erregend. Das Zimmer ist noch mit Teppichboden ausgelegt der ach noch muffig riecht. Im Zimmer liegen Ohro Pax aus da es im Zimmer sehr laut ist( S-Bahn alle 10min. Autobahn lärm rund um die Uhr. Wir hatten noch eine Klimaanlage im 1. - 2. Etage wären keinen. Alles ist abgewohnt. Im Bad vielen die Seifenschale u.s.w. ab. Das Frühstück das im Preis dabei war auch nicht der Brüller, war zwar alles da, aber die Wurst hatte um 8.00Uhr schon braune Ränder, das Obst war faul in der Schale, und die Bedienung waren überfordert. Nur das Rezi- Personal war sehr freundlich und reagierte sofort auf Beschwerden!!! Das Haus hat zwar 4 Sterne ,aber gefühlt sind das keine!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Zimmer wurden 2012 zuletzt renoviert. Die Renovierung unserer Bäder haben wir bereits begonnen. Dies geht im laufenden Hotelalltag leider nur sehr langsam voran. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Unserer Lage sind wir uns bewusst, können diese aber leider nicht ändern und weisen dehalb auf allen Portalen darauf hin. Für Gäste mit sehr leichtem Schlaf, oder empfindlichen Ohren haben wir extra Ohropax augf em Zimmer. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass unser Frühstück und das Servicepersonal nicht Ihren Vorstellungen entspach. Sie haben Recht, fauliges Obst darf nicht vorkommen, ebenso, dass die Wurst zu lange nicht ausgetauscht wurde. Wir möchten uns hierfür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und Sie wissen lassen, dass es bereits ein Gespräch mit dem Personal gab. Wir würden uns über eine zweite Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Hamburg Gresham Carat Hotel