Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, schade... einmal und nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Weihnachtsgeschenk gedacht war dieser Kurztrip nach Hamburg mit Musicalbesuch. Durch einen Reiseanbieter als 4 Sterne Hotel mit guter Anbindung nach HH angeboten. Leider liegt das Hotel direkt am Autobahnzubringer, daher mega laut - wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit direktem Blick (der durch die schmutzigen Fenster auch noch sehr getrübt war) zur Straße. Kein Wohlfühlhotel. Direkt beim Check-in angefragt, ob man denn das Zimmer ggf. in einem höheren Stockwerk bekommen könnte - wurde die Bitte direkt verneint! Alle Gäste seien schon da! (Gegen 16.30h waren wir keine Spätanreise, ziemlich unglaubwürdig). Das Zimmer lädt nicht zum Verweilen ein. Im Badezimmer war der Toilettenpapierhalter so ramponiert, dass das Housekeeping oder die Hausdame sich mit "Nichts" rausreden können....Auf gar keinen Fall 4 Sterne. Der einzige Lichtblick im Zimmer war der freie SKY TV Sender. Die öffentlichen Verkehrsmittel findet man nach 15 min. Fußweg durch eine schäbige, dreckige Gegend. Das Frühstück war ok – bei 4 Sternen erwartet man jedoch etwas anderes. Diese Reklamationen wurden von mir auch schon bei der Abreise in Schriftform bekanntgegeben. Ein Schreiben vom Hotel kam mit der Anmerkung, dass im Bad der Rollenhalter ausgewechselt wurde und es ihnen leid tut – und eine Nachfrage, warum das Frühstück nicht bewertet wurde. Na ja, so toll war es dann leider auch nicht….


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1