- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für ein Wochenende in Hamburg, leider waren wir vom Hotel etwas enttäuscht. Die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel sind sehr begrenzt, aber es gibt ja noch die kostenpflichtige Garage (9€ pro Tag). Unser Zimmer war sauber aber lag direkt zur Straßenseite (Autobahn) und war deshalb sehr laut, obwohl die Fenster geschlossen waren. Das Frühstücksbüffet war "ok" nicht sehr viel Auswahl, aber alles frisch. Zur nächst gelegenen S-Bahn-Station ca. 15 Minuten zu Fuß und dann auch noch durch eine Gegend die nicht gerade zum Spazierengehen einlädt, gerade in dem Abendstunden haben wir uns sehr unwohl gefühlt. Gelegenheiten etwas zu Essen (außerhalb des Hotels) gibt es nicht, abgesehen von div. Dönerbuden. Ein Penny-Markt ist direkt am Hotel. Ist man gut zu Fuß kann man in ca. 1 Std. zu den Landungsbrücken laufen (haben wir aber nicht ausprobiert) Fazit zu weit vom Schuss, das Hotelprospekt verspricht mehr als das Hotel halten kann, für den Preis kann man in Hamburg zentraler und komfortabler nächtigen. Aber Hamburg ist immer eine Reise wert - empfehlen können wir das Musical " Das Wunder von Bern" der Hammer, macht echt Spaß!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie von unserem Haus enttäuscht sind. Wir verfügen vor den Haus über 8 und hinter den Haus über 70 kostenfreie Parkplätze. Es tut uns leid, wenn es versäumt wurde Ihnen den Weg zu den Parkflächen richtig zu erklären. Leider haben wir auf die Lage unseres Hotels keinen Einfluss, können Ihnen allerdings versichern, dass Sie sich unbesorgt auf der Veddel bewegen können, da die Veddel ein sehr familienreicher Stadtteil ist. Ebenfalls tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit der Auswahl des Frühstücksbüffets nicht zufrieden waren. Über einen Hinweis, was Ihnen gefehlt hat, hätten wir uns an dieser Stelle sehr gefreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gresham Carat Hotel