- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen zum Check in wo die Dame uns empfangen, uns das Formular gegeben hat um dann fröhlich zu telefonieren und uns 5 min warten lassen. Das Hotel wurde mehr schlecht als recht saniert (Silikonfugen gehen ab im Bad, die Einrichtung ist veraltet, die Bäder sind schrecklich).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Ausstattung. Wir sind gerade dabei unsere Badezimmer zu renovieren. Um den reibungslosen Hotelalltag nicht zu gefährden, geht dieser Prozess nur langsam voran. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Service während des Check in´s nicht zufrieden waren. Da unsere Rezeptionisten zu ruhigen Zeiten allein die Rezeption besetzen, kann es schon passieren, dass sie ans Telefon gehen müssen. Eigentlich sind unsere Kollegen auch darauf geschult trotzdem einen angemessenen Check in zu absolvieren und den Kunden am Telefon zurückzurufen. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihrer Anreise nicht der Fall war. Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Gresham Carat Hotel