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Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Preis - Leistung versagt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen zum Check in wo die Dame uns empfangen, uns das Formular gegeben hat um dann fröhlich zu telefonieren und uns 5 min warten lassen. Das Hotel wurde mehr schlecht als recht saniert (Silikonfugen gehen ab im Bad, die Einrichtung ist veraltet, die Bäder sind schrecklich).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Ausstattung. Wir sind gerade dabei unsere Badezimmer zu renovieren. Um den reibungslosen Hotelalltag nicht zu gefährden, geht dieser Prozess nur langsam voran. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Service während des Check in´s nicht zufrieden waren. Da unsere Rezeptionisten zu ruhigen Zeiten allein die Rezeption besetzen, kann es schon passieren, dass sie ans Telefon gehen müssen. Eigentlich sind unsere Kollegen auch darauf geschult trotzdem einen angemessenen Check in zu absolvieren und den Kunden am Telefon zurückzurufen. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihrer Anreise nicht der Fall war. Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Gresham Carat Hotel