- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar mit dem PKW gut und schnell über die BAB zu erreichen aber die Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht optimal. Nächste S-Bahn-Station (Veddel) ca. 10 Minuten zu Fuß. In der unmittelbaren Nähe des Hotels sind keine "richtigen" Restaurants bzw. Bars. Die in der Nähe befindlichen Imbisse etc. sind ausschließlich von Migranten bzw. Personen mit migrantischem Hintergrund bewohnt / besucht. Dem Hotel sieht man die Jahre an. Viele Bereiche sind renovierungsbedürftig ( z.B. Risse in Fliesen; Wasseranschluss in Dusche nicht abgedeckt; abgeplatzte Farbe, Flecken auf Teppich, Einsicht in Deckenverkleidung etc. ) bzw. wirken "heruntergekommen". Ich hatte ein Nichtraucherzimmer aber es muss vorher wohl eines gewesen sein. Muffiger Geruch lag in der Luft; auch bei meinem Freund im Zimmer, roch es ähnlich. Eine Sauna und ein Solarium stehen kostenlos zur Verfügung. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. WLAN ist kostenpflichtig. Das Frühstück war OK. Wobei es etwas vielfälltiger hätte sein können. Es wird in der Bar eingenommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 187 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Ja, wir liegen direkt an der Autobahn A255, welche für unsere gute Erreichbarkeit sorgt. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus ab, welcher Sie entweder zur S-Bahn Station Veddel bringen kann oder in die entgegengesetzte Richtung zum Berliner Tor, einem Verkehrsknotenpunkt in Hamburg, an welchem alle S- und mehrere U-Bahnen verkehren. Sollten wir es versäumt haben, Sie auf diese Anbindung aufmerksam zu machen, möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form dafür entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Zimmers. Wir haben unsere Zimmer 2008/2009 renoviert und im März 2012 mit der Renovierung unserer Badezimmer begonnen. Da wir mit den Renovierungsarbeiten den reibungslosen Hotelalltag nicht gefährden wollen, bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt. Die oben genannten Punkte haben allerdings keinen Einfluss auf die Sternevergabe. Diese ist von den angebotenen Serviceleistungen, wie zum Beispiel einer 24 Stunden besetzten Rezeption, abhängig. Die Sternevergabe wird in Deutschland von der Dehoga vorgenommen und alle drei Jahre kontrolliert und bestätigt. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel