Alle Bewertungen anzeigen
Sidonie (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Muffeliges Zimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Duschen rinnt das Wasser in das angrenzende Zimmer,sodass der Teppich pitsch nass war. Es roch auch muffelig im Zimmer. An der Bar gab es nur zwei Drinks, dann war die Flasche leer und man konnte in den drei Tagen keine neue besorgen. Das Personal war zwar sehr bemüht um diese Fehler zu korigieren. Leider gibt es in der Umgebung auch keine andere Möglichkeit sich zu unterhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidonie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben, unseren Vorrat schnellstmöglich aufzustocken. Wir mussten dieses Getränk beim Händler bestellen und dieser konnte uns leider nicht mehr rechtzeitig beliefern. Ebenfalls tut es uns leid, dass das Wasser beim Duschen ausgelaufen ist, wir haben Ihr noch einmal unseren Haustechniker um Prüfung gebeten. Einen muffigen geruch kann es manchmal geben, wenn der Wind schlecht steht u nd der Geruch der tiefstehenden Elbe zu uns zieht. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Gresham Carat Hotel