- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine 4 Sterne wert und ziemlich schlechte Gegend! Außerdem wurden wir nachts um zwei von einer fehlfunktion der brandmeldeanlage geweckt und es erfolgte keine Entschuldigung! Nicht buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Leider ist diese sehr negativ ausgefallen. Zu Ihren genannten Kritikpunkten möchten wir Ihnen gerne Folgendes mitteilen: Unsere Feuermelder wurden durch eine hohe Rauchentwicklung in einem unserer Zimmer ausgelöst. Wir können daher nur froh sein, dass der Alarm rechtzeitig losging und somit Schlimmeres verhindert wurde. Wir möchten uns natürlich nochmals, wie bereits vor Ort, bei Ihnen für die Ruhestörung in der Nacht entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Gresham Carat Hotel