Alle Bewertungen anzeigen
JUERGEN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
GUTE ZIMMER UNDSAUBER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die zimmer sind sauber;auch das bad war sehr ordentlich;aber etwas klein.das wlan und sky vorhanden sind ist ein toller service.das hotel liegt ziemlich abgelegen,und in keiner tollen gegend.auch ist es sehr laut autobahn,schnellstrasse,und bahnlinie.wir hatten zimmer 215 als upgrade als ruhiges immer für 20euro pro nacht ,mit ruhe war es aber nichst!!80 euros in den sand gesetzt.wir haben übrigen über dertour gebucht!!!das frühstück war gut. sehr laute zimmer!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • die möbel in den zimmern weisen schon reichlich abnutzungsspuren auf.toilette und bad sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die gastronomie hatte noch nichteinmal schnellimbis standard!!!!!was da angeboten wurde war eine frechheit;so dünne schnitzel(formfleisch)habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen!!die röstkartoffeln,oder was es auch sein sollte,waren voll fett gezogen.das passiert wen schon fertige ware wieder aufwärmt! händeweg von schnitzel champion ;für 16,90euro kein schnapper da höchstens kinderportion!!


    Service
  • Gut
  • die zimmermädchen haben einen sehr guten job gemacht,immer sauber zimmer und auch das badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr abgelegen ;kein gutes umfeld.keine restaurants in der nähe.in 10minuten war man am s bahnhof-veddel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JUERGEN
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir sind an positivem Feedback und konstruktiver Kritik immer sehr interessiert. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Besonders, dass Ihnen unser Restaurant so gar nicht gefallen hat, finden wir sehr schade! Wir haben das Feedback umgehend intern weiter gegeben und werden prüfen, wie wir so etwas in Zukunft verhindern können. Wir hoffen sehr, dass Sie darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten und senden Ihnen herzliche Grüße!