- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gut und entspricht dem Preis. Beim Frühstück war es immer extrem voll, so dass man sehr eng saß und oft warten musste bis man am Buffett etwas bekam. Zeitweise war auch kaum was da, so dass man keine Auswahl mehr hatte. Die S-Bahn Anbindung ist gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann wie viele Gäste zu Frühstück kommen. Deshalb kann es sein, dass es zu den Stoßzeiten zu Engpässen am Büffet kommt und das Restaurant sehr voll ist. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Ihr Gresham Carat Hotel