Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise sehr gut geeignet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gut und entspricht dem Preis. Beim Frühstück war es immer extrem voll, so dass man sehr eng saß und oft warten musste bis man am Buffett etwas bekam. Zeitweise war auch kaum was da, so dass man keine Auswahl mehr hatte. Die S-Bahn Anbindung ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann wie viele Gäste zu Frühstück kommen. Deshalb kann es sein, dass es zu den Stoßzeiten zu Engpässen am Büffet kommt und das Restaurant sehr voll ist. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Ihr Gresham Carat Hotel