- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
was schlecht war: Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich Frühstück war absolut nicht hinnehmbar für vier Sterne - Kaffee musste man sich zusammen suchen - Eier waren völlig kaputt, aufgeplatzt etc - sah nicht appetitlich aus! - Wurst, Käse, Butter etc. waren nicht gekühlt! - Küchenpersonal arbeitete ohne Handschuhe - teilweise keine Brötchenauswahl, Brötchen zu hart - Essen wurde nicht zügig frisch nachgelegt - Zimmer waren ok, Badezimmer war ganz hübsch - jedoch war es unverständlich, warum man den Türrahmen demoliert und abgeblättert da lässt, wenn man alles andere scheinbar renoviert hat. - vier Lichtschalter waren am Bett direkt dort angebracht, wo man mit dem Kopf liegt, sodass sie ständig beim bewegen im Schlaf und wenn man auf dem Bett saß anging (warum tut man sowas????) Dieses Hotel hat maximal die Klasse 3 Sterne verdient!!! Für 4 Sterne nicht hinnehmbar! Wir empfehlen Ihnen dringend, dieses Hotel aus Ihren Angeboten heraus zu nehmen - damit versauen Sie sich nur Ihren Ruf! was gut war: Check Out erst um 12 Check Inn hat gleich bei Ankunft am Vormittag geklappt
Zimmer waren in Ordnung. Jedoch waren vier Lichtschalter direkt am Bett, wo man mit dem Kopf liegt, angebracht, sodass bei sämtlichen Bewegungen im Liegen oder Sitzen die Lichter an und aus gingen - nervig!!
Das Frückstück war unter aller Sau. Kaputte und verpeckte Eier, keine gute Auswahl (für vier Sterne mehr als schlecht!), nicht gekühlte Wurst, Käse etc, Küchenpersonal arbeitet ohne Handschuhe/Kopfbedeckung, es wurde nur mäßig schnell nachgelegt
Einige Damen waren sehr unfreundlich, ein paar Angestellte versuchten ihr Bestes.
Gute Anbindung für Anreise mit PKW....ABER keine gute Gegend. Abends wollte man lieber nicht zu Fuß zur Bahn gehen - erst recht nicht als Frau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir hiermit Stellung zu den aufgeführen Punkten beziehen. Unsere Eier werden alle in einer großen Wärmeschale angerichtet, dort kann es leider sein, dass beim Herausnehmen die Eier aneinanderstossen und die Schale kleine Risse erhält. Da diese stetig frisch gekocht und aufgefüllt werden, sollte dies dem Geschmack nicht schaden. Ebenso liegen unsere Wurst- und Käseplatten zwar nicht auf Eis, werden aber von unten gekühlt. Unsere Brötchen bestellen wir täglich frisch beim Bäcker. Leider kann man nie zu 100% abschätzen, welche Sorte am tag mehr gegessen wird. So kann es gegen Ende leider doch mal vorkommen, dass nicht mehr alle Sorten vorhanden sind. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Für Ihren Hinweis bezüglich der Tür zum Bad möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Wir haben den Haustechniker bereits mit der Raparatur beauftragt. Ebenso haben wir den Hinweis bezüglich der Lichtschalter bereits für die bald anstehende Renovierung der Zimmer aufgenommen. Dafür, dass Sie einige Kollegen nicht als freundlich empfunden haben möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit allen operativen Abteilungen gehalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Ihren Eindruck verbessern dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Gresham Carat Hotel