Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charmaine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel sollte maximal für zwei Sterne stehen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- unschöne Umgebung des Hotels - Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht: für diesen Preis definitiv nicht weiterzuempfehlen - die S-Bahn ist in wenigen Minuten zu erreichen (ca. 10 zu Fuß)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Ausstattung her ausreichend - leider nicht gepflegt und so sauber, wie man es sich in einem 4* Hotel vorstellt/wünscht. In der Dusche hingen bspw. Spinnennetze, ebenso hinter dem Vorhang. Die Bilder auf der Website des Hotels entsprechen in keinem Fall der Realität. Am Boden des Bads waren leichte Schimmelspuren zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nichts besonderes, es sah teilweise auch nicht ansprechend aus - es gab keine große Auswahl. Auch hier konnten wir die 4* nicht nachvollziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen am Empfang waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist leider sehr heruntergekommen. Die Lage ist in Ordnung - zu Fuß geht man ca. 10 Minuten zur S-Bahn und fährt von dort aus wenige Minuten zum Hbf, welcher sich direkt in der Innenstadt befindet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charmaine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charmaine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Selbstverständlich dürfen in den Zimmern keine Spinnenweben sein, wir haben hierzu bereits Rücksprache mit unserer Hausdame gehalten. Ebenso zu Ihrer Anmelrkung bezüglich des Bodens. Soetwas darf bei täglicher Reinigung der Zimmer auf keinen Fall sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Lage können wir leider nicht ändern, versuchen aber diese durch die Freundlichkeit und Service wett zu machen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Gresham Carat Hotel