Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum dritten Mal ohne Klage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Übernachtung, mit Transfer am nächsten Morgen zum Flughafen. Wir buchen dieses Hotel immer wieder, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Freundlicher Empfang ein sehr sauberes Zimmer, das Auto für zwei Wochen sicher in der Tiefgarage, was will man mehr. So fängt der Urlaub schon mit Entspannung an. Der Transfer ist auch im Preis mit drin und hat bis jetzt immer reibungslos geklappt. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter, das einzige Manko für uns war, das das Restaurant jedesmal geschlossen hatte wenn wir da waren. Wir haben die Vermutung das es überhaupt nicht geöffnet wird. Unten gibt es zwar eine kleine Bar, aber wenn man etwas richtiges Essen will, muß man weiter weg fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen. Es ist immer schön, wenn man weiß, dass man sich während des Urlaubes keine Sorgen bzgl. des Transfers und dem Auto machen braucht. Daher wird unsere Park, Sleep & Fly Angebot auch sehr gerne angenommen. Unser Restaurant hat jeden Tag geöffnet, außer an Sonn- und Feiertagen ist das Restaurant nur von 06:30 bis 12:00 geöffnet. Ist es möglich dass Sie an diesen Tagen bei uns im Haus waren? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit BESTen Grüßen Bettina Domino BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg Bettina Domino Business Development Manager Mexikoring 1 22297 Hamburg Tel: +49 (0) 40 632 94 602 Fax: +49(0) 40 632 94 400 bettina.domino@queensgruppe.de http://www.best-western-queens-hotel-hamburg.de