Alle Bewertungen anzeigen
Su-Pyung (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Super-Hotel als Schnäppchen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Allgemeinzustand und ist einem 4 Sterne angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist relativ klein, es reicht jedoch vollkommen aus. Guter Gesamteindruck. Leider keine Klimaanlage! Das Bad ist klein, hab schon bessere Bäder gesehen, aber nicht das Schlechteste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und ist einem 4 Sterne Hotel würdig. Leider brauchen die Kellner relativ lang, einen Tisch abzudecken, sodass es manchmal zu Wartezeiten kommen kann.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Hotelangestellten machen durchweg einen gut geschulten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider befindet sich das Hotel ausserhalb der Innenstadt. Die Verkehrsanbindung wurde von mir nicht getestet. Mit dem Auto ist man jedoch in 10 min in der City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Su-Pyung
    Alter:61-65
    Bewertungen:4