Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Axel (51-55)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
OK, wenn man in der Nähe zu tun hat / fliegen will4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ok, wenn man in der Nähe zu tun hat oder zum Flughafen will. Das Zimmer war relativ klein, aber sonst absolut ok: sauber und gemütlich. Das Badezimmer war dagegen winzig und leider auch nicht komplett aufgeräumt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, allerdings war das Personal nicht besonders aufmerksam: mehrere Tische wurden längere Zeit nicht abgeräumt - das sah erstens nicht einladend aus, zweitens fehlten dadurch freie Plätze. Sehr aufmerksam und freundlich dagegen die Bedienung im "Störtebecker". Fazit: es gibt in Hamburg auf jeden Fall bessere Alternativen, für das Leonardo spricht die Lage (s.o.)
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |