- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit meiner Familie habe ich für drei Tage dieses Hotel besucht. Es war bereits ein warmer Check-In-Tag mit 28 Grad und wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk. Als wir dieses betraten, lief uns direkt das Wasser den Rücken runter, da es sich um gefühlt 40 Grad gehandelt hat ohne irgendeine Klimaanlage. Wir haben sofort das Zimmer wieder in Richtung Flur verlassen. An der Rezeption hat man uns unentgeldlich eine Junior Suite im 3. Stock angeboten. Diese war wesentlich angenehmer und wir haben das Angebot angenommen.
Im ersten heißen Zimmer, waren merkwürdige Flecken im Badezimmer. In der Junior Suite gab es am Bett ganze Staubsichten, die Möbel schienen teilweise von IKEA zu sein, benutzte Tassen wurden stehen gelassen und die Holzverschaltung im Basezimmer ließ zwischen den Fugen auf das Beton-Mauerwerk blicken. Hinzu kam keine durchgängige Matratze im Hauptschlafzimmer, sondern zwei aneinander gestellte Betten.
Das Frühstück war durchschnittlich gut. Es gab die üblichen Mini-Brötchen, die üblichen Aufschnitte und die üblichen Cornflakes. Auch gab es den üblichen Orangensaft und das übliche Rührei. Es hat nichts herausgestochen, Aber wir alle waren zumindest für den Tag gestärkt.
Die Personalauswahl scheint extrem schlecht gelaufen zu sein: An der Rezeption schaltet eine Dame, die scheinbar in einem 10 Sterne Hotel arbeitet. Wir bekamen besuch von einer Ärztin, die unfreundlich abgewiesen wurde und hartnäckig bleiben musste, um zu uns ins Zimmer zu gelangen. Beim Frühstück wurde unserer Kind nicht in Ruhe gelassen mitten beim Frühstücken. Selbst unser 3 Jähriger fühlte sich schon sichtlich unwohl.
Zwar ist der Stadtpark unmittelbar erreichbar, aber sonst hat es ausschließlich einen Business-Flare.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar ist hier einiges schief gelaufen, wofür wir uns schon einmal entschuldigen möchten. Gerne würde ich jedoch im einzelnen klären, was genau z.B. beim Frühstück passiert ist, und wieso Sie sich durch unsere Rezeption schlecht betreut gefühlt haben. Ich darf Ihnen anbieten, uns unter j.wuenschmann@leonardo-hotels.com zu kontaktieren, damit wir diese Punkte besprechen können. Vielen Dank Jörg Wünschmann Leonardo Hotel Hamburg City Nord