- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht war ein Komfortzimmer mit großem Bett gegen Aufpreis. Bekommen habe ich ein DZ mit 2 Einzelbetten. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt, dass es sich dabei ja nur um einen Wunsch gehandelt habe, und man eben nicht alle Wünsche erfüllen könne. Und das bei 250 € pro Nacht ohne Frühstück. Ich reise viel und habe schon sehr viele Hotels gesehen, aber ich habe schon sehr lange nicht mehr ein so schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Man wirbt mit 4 Sternen und verlangt Preise wie für 5, aber ein kleiner Wasserkocher und 2 Tütchen Instant-Kaffee im Zimmer machen halt noch lange keine 4 Sterne.
Ich hatte Nr. 245, lag zur Strasse, mit zwei kleinen Einzelbetten. Badezimmer in die Jahre gekommen, rissige Fugen, Schimmel an der Decke über der Wannendusche. Handtücher wurden getauscht, obwohl ich diese wie gebeten nach Gebrauch wieder auf die Haken gehängt hatte. Warum bittet man seine Gäste, Wasser und Waschmittel zu sparen, und tauscht dann trotzdem die Handtücher aus?
Auf meine Beschwerde direkt nach dem Check-In erklärte mir die Dame erst, es müsse sich da um eine Verwechslung handeln, dann tippte sie etwas herum, um mir dann zu erklären, dass es sich eben nur um einen Wunsch handeln würde (großes Bett), und man eben nicht alle Wünsche erfüllen könne, und ausserdem bräuchte man halt alle Zimmer.
Am Rande des Stadtparks gelegen. Fußweg zur Haltestelle Alte Wöhr gute 15 Minuten. Bei Dunkelheit nicht wirklich angenehm. Fahrtzeit mit der SBahn in die City 20 Minuten. Dafür nur 8 Minuten zum Airport. Das Hotel selber liegt direkt an einer 6spurigen Strasse, Fenster aufmachen nachts nur mit Ohropax möglich. Wenig Charme, darüber täuscht auch der neue Teppich in den Fluren nicht hinweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo Christopher, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, werden wir Ihre Hinweise mit den zuständigen Abteilungen besprechen um unseren Service zu verbessern. Ihr Leonardo-Team