Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mixed Emotions
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kommen gerade aus einem Wochenendbesuch in Hamburg (2 Erw.+2 Kinder). Wir haben im Leonardo Hotel in zwei Doppelzimmern gewohnt, welches wir über ALDI gebucht haben. Um auch anderen Interessierten einen kleinen Eindruck zu geben, hier eine kurzer Rückschau unserer Eindrücke. Positiv: -Frühstück- -grundsätzlich sauber (bis auf teilweise Geschirr im Frühstücksraum)- Negativ: - im Elterndoppelbettzimmer total ausgeleierte unbrauchbare Matratzen- wir haben sehr,sehr schlecht geschlafen- -deutlicher Renovierungsstau im Badezimmer- -Zimmereinrichtungen zweckmäßig, aber sehr einfach und alt. Wir hatten hier wegen der 4-Sterne mehr erwartet- Insgesamt war das Hotel o.k.- empfehlen würden wir es aber nicht, es sei denn man, erwartet ein eher durchschnittliches Mittelklassehotel. Wegen der nicht brauchbaren Matratzen aber insgesamt mangelnder Gesamteindruck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

DIESE BEWERTUNG BETRIFFT EIN ANDERES HOTEL !