Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzaufenthalt in Hamburg
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt benutz und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr und sehr ruhig. Das parken dort haben wir nicht ganz verstanden, wir haben die Gebühr bezahlt aber es konnte dort jeder auf diesen Parkplatz fahren und parken. Wir mussten auch keine Kennzeichen angeben oder Zettel ins Auto legen. Gebucht hatten wir mit Frühstück, dieses war durchaus reichhaltig und abwechslungsreich. Fall wir mal wieder Hamburg besuchen würden, käme eine nochmaliger Aufenthalt hier in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Natürlich kann bei uns jeder parken, das System funktioniert über ein Schrankensystem und muss an der Rezeption bezahlt werden. Erst dann kann man aus dem Schrankenbereich wieder ausfahren. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Das Team des Leonardo Hotel Hamburg City Nord freut sich auf Sie.