- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns für das Leonardo Hamburg City Nord entschieden ohne leider die Bewertungen vorher zu lesen. Der Personal an der Rezeption beim einchecken war sehr freundlich. Beim Frühstück mussten wir 20 min. auf einen freien Platz warten da das Restaurant komplett überfüllt war. Die Servicekräfte sind nicht mit dem abräumen und eindecken der Tische hinterhergekommen. Für den Sonntag früh hatten wir einen Tisch reserviert da unser Sohn Geburtstag hatte. Hier war der Unterschied lediglich eine weiße Tischdecke und Stoffservietten....leider gab es nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels für das Geburtstagskind. Uns als Eltern wurde ein Glas Sekt angeboten..hier hat sich im nachhinnein herausgestellt das uns dieses dann auf die Hotelrechnung gesetzt wurde....das ist für uns kein Service wenn dann hätte man uns diese Info vorher geben müssen. Alles in allem ist das Hotel aus unserer Sicht nicht weiterzuempfehlen und hat für diesen Preis keinen 4 Sterne Standard
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |