Alle Bewertungen anzeigen
Lora (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das kürzlich von der Kette Leonardo erworbene Hotel, das Anfang des Jahres der Kette "Best Western" angehörte, zeigte sich uns nicht im Zustand eines 4 Sterne Hotels. Der äußere Eindruck des Hotels ist altbackend, der Empfangsbereich dann dieser Zeit entsprechend. Beim Check In wurden wir freundlich begrüßt, jedoch vertröstet noch nicht das Zimmer beziehen zu können. Ewiges Warten machte sich breit und erst auf Nachfragen und Gedrängel war es dann so weit. Es ist ja scheinbar nicht so das in einem 4 Sterne Hotel das Servicepersonal mal auf die Kunden zu gehen könnte. Als wir mehr Informationen zur Stadt und den Verkehrsanbindungen erfragten wurden wir sehr distanziert abgespeist. Das Zimmer war bis auf minimale Mägel in einem sauberen und ordentlichen Zustand, das Badezimmer ist ein wenig klein geraten. Die Bemühung einen Vitalbereich einzurichten ist sehr niedlich, da auf kleinsten Raum Fintessraum und Saunabereich geschaffen wurden. Positiv zu nennen ist die Nähe zum Stadtpark, dies auch der Grund dieses Hotel zu beziehen. In kürzester Zeit ist die Freilichtbühne zu erreichen und der große gepflegte Stadtpark zu bestaunen. Weitere Vorteile des Hotels waren für uns nicht erkennbar, da Tankstelle, leere Industriegebäude, eine Schnellstraße und der Fluglärm nicht zu unseren Ausflugszielen oder Attraktionen gehören. Zu nennen noch unser Abreisetag. Nach einem schönen Konzertabend wurden wir mehrmals ungewünscht am Morgen vom Reinigungspersonal geweckt. In jedem Hotel das ich bisher besuchte, wusste das Reinigungspersonal durch Informationen der Rezeption wann Gäste ausgecheckt haben. Anscheinend ist interne Kommunikation hier noch ein Fremdwort! Wir empfehlen dieses Hotel nicht als 4 Sterne Hotel weiter und bezweifeln die Führung des 4. Sternes für die Zukunft stark an.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lora
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben. Auch wenn die Bewertung negativ ausgefallen ist, sind wir umso mehr froh ein Feedback bekommen zu haben. Denn ohne Kommentare wären wir nicht in der Lage uns weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir verstehen es, dass Sie bzgl. des Weckens am Sonntag früh verärgert sind und möchten uns hierfür entschuldigen. Bitte seien Sie sich sicher, dass dies nicht unser Standard ist. Da unsere Gäste bei Abreise bis 11 Uhr kostenfrei im Zimmer bleiben dürfen, ist es nicht möglich den check in vor 15 Uhr festzulegen, vorallem vor einem buchungsstarken Vortag. Da unser Haus schon seit 1969 besteht, ist es nicht immer leicht, alle Einrichtungen und Fassaden zu 100% dem Trend zu folgen. Aber wir sind stets dabei, Zimmer, öffentliche Bereiche so gut wie möglich aufzubessern und zu renovieren. Bzgl. Renovierungen wird es noch dieses Jahr ein paar Veränderungen geben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage zum Stadtpark positiv hervorheben. Nicht zu vergessen ist, dass wir viele Gäste haben, die auch die Lage zum Flughafen Fuhlsbüttel schätzen, da dies gerade einmal 10 min mit dem Auto entfernt liegt. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit auch telefonisch und per Email zur Verfügung. Mit hanseatischen Grüßen Bettina Domino Business Development Manager