- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten bis dato noch kein Best Western Haus besucht, sodass der erste Eindruck nicht der Beste war. Beim Betreten des Hotels sah das jedoch schon besser aus. Lediglich die Lage und die nicht ausreichend vorhandenen Parkplätze trübten das Bild. Die Tiefgarage mach einem förmlich Angst, wenn man mit einem Kombi hinein fährt und rückwärts wieder rausfahren muss, weil es nur eine Ein- und Ausfahrt gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass sich das Hotel sehr weit ab vom Schuss befindet. Trotzdem ist eine preiswertere Alternative zu den zentral gelegenen Hotels. Wenn man sich die teuren Parkplätze sparen möchte, ist es empfehlenswert, sich die 9 Uhr Gruppenkarte für 9.90 € für öffentliche Verkehrsmittel (ist für bis zu 5 Personen) oder die Hamburg Card zu kaufen, wenn man sich auch einige Sehenswürdigkeiten anschauen und ermäßigten Eintritt bekommen möchte. Mit der HolidayCheck Card bekommt man außerdem 10 % Rabatt für eine Bootsfahrt mit der Maritim Circle Line oder 15 % Rabatt für das Restaurant "Unter Deck" im preisgekrönten Hotel Bellevue.
Das Zimmer war ausreichend groß, wenn auch etwas altmodisch. Uns hat ebenfalls gestört, dass keine Minibar vorhanden war, um auch mitgebrachte Getränke evtl. kühlen zu können. Das Badezimmer war eindeutig zu klein, da man sich in der Dusche gerade so bewegen konnte und die Toilette von der offenen Tür verdeckt wurde, wenn einer vor dem Spiegel stand.
Entgegen der Angabe verschiedener anderer Bewerter mussten wir nicht vor dem Frühstücksraum warten. Es waren genügend Plätze frei und man hatte sogar den Blick ins Grüne, auch wenn direkt angrenzend die Hauptverkehrsstraße verlief. Das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Es gab das Übliche: Käse, Wurst, Rührei, Bacon, gekochte Eier, einige Variationen an Brötchen, Brot, verschiedene Sorten Joghurt mit Früchten, Süße Leckereien... Die Sauberkeit ließ jedoch etwas zu wünschen übrig, da immer nur eine Bedinung für alle Tische zugeteilt war und die Tische dementsprechend nicht gleich abgeräumt wurden.
Die Rezeptionisten waren sehr freundlich bei unserer Ankunft, sodass wir uns gleich gut aufgehoben fühlten. Das Reinigungspersonal grüßte einen stets und die Zimmer wurde an beiden Tagen unseres Aufenthalts gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Betten mit einer süßenDas Aufmerksamkeit versehen.
Natürlich war uns bewusst, dass dieses Hotel nicht zentral liegt und man deshalb ziemlich lange in die Innenstadt oder auch zu den verschiedenen Musicals fahren muss. Auch die Umgebung ist nicht sehr ansprechend. Es gibt zwar Möglichkeiten zum Abendessen, leider hatte nach unserer Rückkehr vom Musical Tarzan allerdings kein Restaurant mehr geöffnet (und das zum Samstag Abend).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |