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Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Geschäftsreise ok... Urlaub ehr nicht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und unser Fazit ist ehr durchwachsen. Unser Check-in hatte ziemlich lange gedauert, der Herr an der Rezeption schien gelangweilt und ziemlich gernervt.Hinzu kam dann noch das wir leider sprachliche Diskrepanzen hatten . Im Badezimmer nahmen wir hin und wieder Uringeruch wahr. Sowie das Zimmer am erstenTag ziemlich muffig roch (als wir das Zimmer betraten waren deswegen wahrscheinlich auch alle Fenster aufgerissen). Da Frühstück war sehr lecker und vielfältig und das Personal sehr nett. Der Fitness und Saunabereich ist zwar ehr klein, aber dafür sehr gemütlich und ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserem „Vitalis“ überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Der Eindruck, den Sie bei Ihrem Check-In hatten, darf natürlich nicht entstehen und gehört nicht zu unserem Standard. Wir haben mit den Mitarbeitern und dem zuständigen Abteilungsleiter Gespräche geführt und führen gerade gezielt Schulungen durch, um zu vermeiden, dass so ein Eindruck erneut entsteht. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von unserem Haus wissen zu lassen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg von unserer stetigen Qualitätssteigerung überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Hamburg, Mit freundlichen Grüßen Kathrin Lütgemeier Leonardo Hotel Hamburg City Nord