- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und unser Fazit ist ehr durchwachsen. Unser Check-in hatte ziemlich lange gedauert, der Herr an der Rezeption schien gelangweilt und ziemlich gernervt.Hinzu kam dann noch das wir leider sprachliche Diskrepanzen hatten . Im Badezimmer nahmen wir hin und wieder Uringeruch wahr. Sowie das Zimmer am erstenTag ziemlich muffig roch (als wir das Zimmer betraten waren deswegen wahrscheinlich auch alle Fenster aufgerissen). Da Frühstück war sehr lecker und vielfältig und das Personal sehr nett. Der Fitness und Saunabereich ist zwar ehr klein, aber dafür sehr gemütlich und ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserem „Vitalis“ überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Der Eindruck, den Sie bei Ihrem Check-In hatten, darf natürlich nicht entstehen und gehört nicht zu unserem Standard. Wir haben mit den Mitarbeitern und dem zuständigen Abteilungsleiter Gespräche geführt und führen gerade gezielt Schulungen durch, um zu vermeiden, dass so ein Eindruck erneut entsteht. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von unserem Haus wissen zu lassen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg von unserer stetigen Qualitätssteigerung überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Hamburg, Mit freundlichen Grüßen Kathrin Lütgemeier Leonardo Hotel Hamburg City Nord