Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend unfreundlicher Empfang hält nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit ok Frühstücksbuffet sehr gut,allerdings schlechte Bedienung ???


Zimmer
  • Eher gut
  • ok Überraschung auf dem Zimmer waren 1 Päckchen Gummibärchen auf dem Kopfkissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sonntags abends hat das Restaurant geschlossen Wo gibt es sowas ? Bistro nicht schlecht, aber Bedienungen total überfordert,


    Service
  • Schlecht
  • Empfang (männlich ) sehr unfreundlich,schlechte Kommunikation mit Gästen, beim Frühstück war niemand da , der benutztes Geschirr und Besteck abräumt. Tische für 4 Personen sehr klein,Kaffee war schon etwas länger gekocht, Buffet selbst lies keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • am entgegengesetzten Ende der Hafenanlagen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Laut Internet Fitnessstudio vorhanden.Dies ist jedoch nicht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden unseren Gäste-Service verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald mal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Kathrin Neuhaus Business Development Manager